Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles / Impressionen

Aktuelles / Impressionen

Die Kräutergeschenke Workshops haben allen Beteiligten viel Spaß gemacht! Die Teilnehmer waren so begeistert, dass sie sich alle selbst damit beschenkt haben. Zwischendurch haben wir uns mit leckeren Kleinigkeiten und wilden Getränken gestärkt.

Endlich ist das tolle Buch meiner Freundin Tanja Wesskamp-Lenkewitz auf dem Markt. Auch mir hat sie dort einen Artikel gewidmet. 🙂

Workshop Wurzel, Samen, Früchte

Wurzeln graben
Leckereien zubereiten

Wir hatten viel Spaß beim Wurzeln graben und Leckereien zubereiten. Ein Teilnehmer hat die längste Beinwellwurzel ausgegraben, die ich je gesehen habe!!! Eine tolle Zeit mit netten Menschen. 🙂

Artikel WAZ 10.09.2022

Impressionen Kräuterwanderung an der Ruhr

Familienkräuterwanderung

Viel Spaß hatten die Kinder und auch Erwachsenen bei meiner Familienkräuterwanderung!

WAZ Artikel vom 04.02.2022